Sunday 29 October 2017

Spike 35 Trading System


Hallo blauer Affe --- Wenn Sie den oben genannten Titel bedeuten, kaufte ich dieses vor langer Zeit, als ich mit einem Bündel von Systemen experimentierte, um mir zu erlauben, Wette Gebrauchsposten hier in Großbritannien zu verbreiten. Ich versuchte es mit großem Erfolg in Metals amp Softs mit etwas Erfolg, aber fand es schwierig, den vielfältigen 13-Tage-Konstruktionen und Re-entry-Regeln folgen, so dass ich auf verschiedenen Systemen bewegt. Es könnte ein sehr solides System sein, aber ich persönlich fand es nur schwer zu visualisieren und zu beschäftigen. Vielleicht können Sie viel besser als der Autor scheint sehr aufrichtig und es ist gut aus und seine Ergebnisse sind beeindruckend. Ich trage jetzt Forex und die SampP und habe nicht zurück zur Spike 35 Good Luck ----------- Bramhall 17 Vielen Dank Bramhall, das Buch sieht sehr interessant, und ich werde es einen Blick über. Er verwendet keine Indikatoren oder MA-Linien. Was ich bisher gelesen habe Ich mag es aber weiß noch nicht, ob es funktionieren wird. Nochmals vielen Dank für Ihre input. Profitunity (Chaos) Trading System von Bill Williams Das Buch und die pdf dieser beiden früheren Beiträge beziehen sich auf CHAOS I. Während die ppt-Darstellung und (das gesamte WIseman1-Konzept) sich auf CHAOS II beziehen. Das ist ein anderes Buch - eigentlich das dritte werde ich Quotchos 2quot Buch auf meine Einkaufsliste hinzufügen müssen. Jedenfalls, letzte Nacht habe ich vier Trades und nur eine war erfolgreich. Noch schlimmer, ich falsch berechnet die Losgröße verursacht riesige Verluste. Im, was ich falsch gemacht habe. Die blauen Linien sind die Stop-Loss / Take-Gewinn, während das Grün der Eintrag ist. Aber zusammenfassen, hätte ich aus, wenn die Preise schlug die Zähne, aber da meine Trading-Stil ist es, einen Handel zu platzieren und lassen Sie es laufen, ist es nicht für mich. Auch sollte ich eine Brille tragen, wenn ich handele. Die 3/4 Trades waren eindeutig nicht tendenziell. Ich habe gerade festgestellt, dass nach dem Anschauen meiner Video-Journal. Eine andere Sache muss ich mich erinnern, aber nicht relati zu Williams, nicht handeln gleichen Basispaar zur gleichen Zeit für mehrere Trades. Schlechter Handel - ich hätte nicht gehandelt, große Spitze in der letzten Stunde. Ich wurde von der Steigungsrichtungsanzeige irregeführt. Aber eindeutig nicht tendenziell auch als pdf deutlich sagt auf Seite5 Wichtig: Wir würden nicht einen Kauf nehmen, wenn ein Fraktal unter den Alligatoren-Zähnen gebildet wird. Ich vernachlässigte dies, infact total falsch, aber ich war auf dem richtigen Weg mit dem nächsten Good Trade - Das Stochastik-Verkaufssignal half, diesen Handel zu filtern. Ich habe meine Stop-Loss auf dem unteren Fraktal und profitieren Sie über dem vorherigen Kauf Fraktal. Auch ich handelte weg von der Lippe und trug nach oben. Auch kaufen Fraktal gebildet über Alligator Mund. Ich bemerkte, dass der Siegerhandel Symbol quadratisch vor dem Betreten hatte (siehe unter Fraktal unten), aber später verschwunden. Aber ich irgendwie es, das kaufen Fraktal muss über dem Alligatoren Mund. Die Bollinger-Bands sagen mir, dass es bald einen großen Breakout geben wird. Ich möchte die Williams-Methode zu testen, vorzugsweise erhalten einige Eingaben aus dem quotEXPERTSquot vor dem Markt wieder und überprüfen Sie die Genauigkeit dieser Methode aus erster Hand. Alligator tendiert oben, der Preis hat gerade durch die Alligatoren Zähne geschnitten. Wahrscheinlich eine gute Zeit, um die Position zu schließen. (Aber ich bekomme ein komisches Gefühl, dass es zu brechen, statt perfekt Zeit, um eine Position zu öffnen.) Gator zeigt den Abstand zwischen dem Mund des Alligators und zeigt Mund geschlossen. Aber der Mund wird kurz geöffnet (p4 / 18) AC zeigt TWIN PEAKS BUY Signal (p8 / 18). AO zeigt rote Balken, die letzten beiden zeigen den Abfall. Ich denke, wenn die nächste Leiste grün ist. Dann erhalten wir die QuoteSAUCER BUY SIGNAL) (p6 / 18) BW MFI Indikator zeigt das Volumen abnehmend und BWMFI ist höher. Was bedeutet, dass seine Position in einer Richtung (Referenz p18 / 18) Schlussfolgerung ist, glaube ich, dass der Markt drastisch schießen wird auf der Grundlage der Annahme auf AC schießen. Aber sobald die AO einen grünen Balken über Null zeigt. Dies wird bestätigt. Wenn Im Recht, bedeutet das, gehe ich in den Handel mit dem Markt hits 72.09 (der letzte Fraktal - Verkauf). Hallo zusammen. Ich habe durch Bill Williams Bücher geschaut und sie sehen interessant zu mir aus, aber ich konnte sie nicht vollständig lesen (langweilig wegen philosophischer Details). 1. Hat jemand von Euch Gentleman dieses System auf Live-Konto versucht und was war das Ergebnis. Ist dieses System einen Versuch wert. Sollte man sich diesem System widmen, das andere verlässt. 2. Ich habe 2 oder 3 Bücher von Bill Williams im pdf-Format wird es ok / legal, um sie hier, wenn jemand sie will. 3 :: Kann jeder Gentleman ziehen Sie bitte einen Vergleich zwischen diesem System. Rechnung Williams ist wie jedes andere System, diese Methode nicht gut für Scalping oder niedrige Dynamik Markt. So u müssen es sehr gut zu studieren. Ich habe es vorher gehandelt und immer noch dieses System irgendwann aber i dont Post auf es nicht mehr .. es wird Zeit dauern, aber u wird es nützlich finden, wenn u gute MM hinzufügen. Preis-Aktion AnalysisVIX Spike Peak Kauf Signale: Ein Trading System (VIX) Posted in am 10. Mai 2013 - 9:20 Uhr Es ist bekannt, dass unsere Abonnenten und etwas bekannt, dass die Börsen im Allgemeinen, dass eine Spitze Spitze in VIX ist ein Kaufen Signal für Aktien. Tatsächlich geht es weiter als das ndash eine Volatilitätsspitzenspitze in irgendeiner Entität ist ein Kaufsignal für diese Einheit. In diesem Artikel würden wir versuchen, solche Kaufsignale zu quantifizieren. Dies geschieht teilweise, um ein Handelssystem von ihnen zu konstruieren, sondern auch um mehr Verständnis darüber zu gewinnen, wie wichtig diese Signale sind. Zum Beispiel gab es acht solche Signale im vergangenen Jahr sechs waren profitabel geschlossen wurde man für einen Verlust geschlossen und die achte ist offen und sehr profitabel (jetzt am 19. April, wenn SPX geschlossen bei 1555 gekauft). Letrsquos beginnen mit einigen Beispielen der Volatilität Spike Peak kaufen Signale und entwickeln dann das Handelssystem. Spikes in VIX Wenn die Börse stark abnimmt, ist es häufig (wenn auch nicht obligatorisch), dass die Volatilitätsmaßnahmen rasch zunehmen. Dies ist in der Regel auf die Tatsache zurückzuführen, dass Händler und Investoren Panik und beginnen zu kaufen (out-of-the-money) setzt als Schutz. Sie tun dies während der Marktrückgang, und sie neigen dazu, für die Puts als Schutz zu viel bezahlen, so dass die implizite Volatilität der Optionen immer mehr und schneller als der Markt fällt. Ich habe immer das zu warten, bis Ihr Haus auf Feuer zu entscheiden, um Feuer-Versicherung kaufen zu vergleichen. Itrsquos ziemlich teuer an diesem Punkt. Ebenso ist Put-Schutz teuer, wenn der Markt bereits in einem schnellen Rückgang gesperrt ist.

No comments:

Post a Comment