Tuesday 19 September 2017

Ozfx Trading System


Thema: OZFX System EA ozversion 3.11, die von funyoo bearbeitet wurde nicht besser als ozrefined ich hier gepostet. Das ist, weil die mq4-Version gab ich ihm zu bearbeiten war nicht das gleiche wie die ozrefined. Ich hatte zu gehen eine Version mit, dass cos i dont haben die mq4 von ozrefined. Ich habe backtested / optimezed verschiedene Parameter der oz3.11 noch die verfeinerte Version, die ich derzeit verwenden, ist immer noch besser. Kann jemand geben uns die mq4 von My OZFx Squeeze verfeinert v31.1, da dies die beste Version tha tcan wirklich verbessern unseren Handel. Anyways, habe ich hier. set für gbpusd und für 15mins angebracht. Jeder mutig genug, um es zu benutzen wird sicher Geld verdienen über die nächsten 2 Wochen. Hi dudulalah, ist dies die mq4-Version, die Sie gesucht haben. Junior Member Registriert seit May 2009 Beiträge 26 EA ist jemand, der diese EA auf einem Live-Konto verwendet Wenn ja, welche Version Best regards Ähnliche Themen von Trint im Forum Ideen für Experten Ratschläge Letzter Beitrag: 01-29-2010, 10:14 Von funyoo im Forum Expertentipps live statements Letzter Beitrag: 02-16-2009, 13:51 Von funyoo im Forum Expertentipps liveaussagen Letzter Beitrag: 10-15-2008, 20:00 Von funyoo im Forum Expertentipps liveaussagen Letzter Beitrag : 09-23-2008, 16:12 Von funyoo im Forum Expertentipps live statements Letzter Beitrag: 09-18-2008, 22:55 Tags zu diesem Thema adx, durchschnitt, backtest, backtesting, bands, bollinger, channel, check it Eurp, eurusd, ex4, experte, experten, forex, kostenlos, kostenlos ea, gbpusd, führer, wie zu, indikator, indikatoren, lernen sie, ebene, live, live konto, magie, magie zahl , Mt4, Nachrichten, Gewinn, profitabel, Programmierer, Roboter, Signal, Signale, einfach, sma, Squeeze, Stochastik, Studie, System, Test, danke, Zeit, Handel, Trend Posting Permissions Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Es ist jetzt 09:48 Uhr. Powered by vBulletin Register Copyright © 2000-2011, Jelsoft Enterprises Ltd. OzFx System :) hi oz Dank für den Austausch sieht sehr interessant, aber ich habe eine Frage. Sie sagen, Sie geben lange, wenn ao über 0 ist und stoch über 0 ist. Dies ist 0 Ebene auf ao Indikator. Ich könnte falsch sein, aber wenn Sie 2 Indikatoren überlappen können sie zu unterschiedlichen Werten zu unterschiedlichen Zeiten oder wenn Sie vergrößern und aus dem Diagramm. Mein Punkt ist, kann dieses backtesting sehr schwierig bilden. Meine Frage ist, wenn ich recht habe, wie viel wird diese efect leben Trades im nicht anspruchsvolle Sie oder bashing Ihre Ideen nur eine Frage von einem Anfänger. Danke Nick Hallo Nick, froh, dass du das gesehen hast. Glückwunsch zum Sein das erste. Ich mache nur Spaß. Auch ich hatte die gleiche Herausforderung, als ich anfing. Forward-Tests ist der beste Weg, um diese Strategie zu lernen. Jemand erwähnt, bevor das Zeichnen einer 50 Stot-Linie könnte helfen. Ich würde gerne mehr Ideen wie diese zu sehen. OzFx System :) Mitgliedschaft entzogen Mitglied seit November 2007 940 Beiträge Hallo Freunde, Ich möchte mit Ihnen teilen ein System, das seit immer erfolgreich für mich, dass ich OzFx System nennen möchte. Was können Sie erwarten Dieses System hat ein Potenzial von Banken 100-800 Pips pro Handel Handel mit Daily Chart. Warum Tages-Chart Wie Sie inzwischen vermuten konnten, dass dies nicht ein 5 min Scalping-System ist. Ich glaube, in den Handel längeren Zeitrahmen einfach weil erstens alle Regeln der technischen Analyse halten wahr häufiger und zweitens ich don8217t wollen vor dem PC sitzen den ganzen Tag lang. Denken Sie so, die meisten von uns ein Tag möchte Vollzeit-Händler sein, aber es doesn8217t bedeuten, dass wir die ganze Zeit vor dem PC zu verbringen. Ich würde lieber fliegen und Golf spielen. So entwickelte ich dieses System Denken von langfristigen und daher basiert es auf Daily Chart. Sehen Sie es für sich selbst: Let8217s sehen, wenn Sie die Korrelation zwischen dem Indikator und der Preisaktion erkennen können. Ich wette, Sie waren in der Lage, diesen kurzen Eintrag (300 Pips) vor Ort. Sag mir, dass Sie bemerkte, dass jedes Mal, wenn AC wechselt die Farbe und kreuzt die 0-Linie gibt es uns ein Eingangssignal. Bin ich richtig oder richtig. Hast du einen weiteren kurzen Handel zur linken Seite des Charts gesehen? Dieser Handel war 835 Pips in 5 Tagen wert. Keine Ahnung Bisher: Ich glaube, 90 der Menschen werden in der Lage sein, die oben genannten Korrelation zu erkennen. Wenn Sie eines der unglücklichen 10 sind, dann würde ich empfehlen, ein anderes System versuchen und nicht Ihre Zeit auf diesem Beitrag zu verschwenden. Der Grund, den ich oben sage, ist, dass wir handeln sollten mit Strategie, die intuitiv und einfach zu folgen ist. Technische Analyse ist nicht perfekte Wissenschaft Ich glaube, es ist eine Kunst, eine Kunst, Signale zu wählen, wie sie geschehen. Ich bin schrecklich auf Spotting Flags, Triangles und Head Amp Shoulders. Daher halte ich mich von ihnen fern und will nicht mehr Jahre damit verbringen, sie zu meistern. Ein bisschen Geschichte: Ich begann mit Forex vor einigen Jahren, nur weil ich die Volatilität und Hebelwirkung. I8217ve nie gehandelt Aktien in meinem Leben und keine Pläne, dies zu tun. Der einzige Vorrat, den ich jemals hielt, wurde mir von der IT-Firma gegeben, für die ich arbeitete. Wie die meisten von mir habe ich versucht Systeme auf Foren und kommerziellen System zur Verfügung gestellt. Ich versuchte News Trading, 5 min scalping und Astrologie (nur Scherz), hatte aber kein Glück. Ich verschwendete eine Menge Geld und kostbare Zeit auf mehreren Systemen, die sich nicht lohnten. Allerdings war das Lernen, das daraus folgte, diese Systeme komplex, hatte zu viele Indikatoren (oder keine) und erforderte viel Diskretion. Also ging ich und habe meine eigene Forschung zu sehen, was Indikatoren Sinn machen, welche Einstellung funktioniert am besten und welchen Zeitrahmen sie verwendet werden sollten. Also, was ist das System Öffnen Sie ein Tages-Chart auf EUR / JPY. Anwenden Bill Willam8217s Accelerator Oszillator (AC). Stochastik mit Einstellung 5,3,3 auf AC auftragen. Verwenden Sie die Vorlage, wenn don8217t wissen, wie zu. Versuchen Sie und verwenden Sie Demo MT4 von ODL-Wertpapieren. Jeder Broker hat andere Zeit, wenn sie eine neue tägliche Kerze beginnen. ODL scheint die Zeit zu haben, die am besten funktioniert. Ich verwende nur ihr Demokonto für Charts und platziere meine Trades auf einen völlig anderen Broker. Short Entry: RED AC unter 0 und Stot unter 0 Long Eintrag: Green AC über 0 und Stot über 0 Exit: OppsiteBuy / Verkaufssignal oder nach Money Management. Filter: 200SMA anwenden. Wenn Preis unter 200SMA ist, dann nehmen nur kurze Trades. Wenn Preis über 200SMA ist, dann nehmen nur lange Trades. Handel mit 5 Lots mit Stop Loss 100 Pips entfernt Profitieren Sie auf 1. Lot bei 50 Pips. Move Stop Loss zu brechen sogar (BE). Profitieren Sie auf 2. Lot bei 100 Pips. Profitieren Sie auf 3. Lot bei 150 Pips. Profitieren Sie auf 4. Lot bei 200 Pips. Lassen Sie das 5. Lot laufen, bis Sie ein gegenüberliegendes Eingangssignal sehen. Das Risk / Reward-Verhältnis erweist sich in Abhängigkeit von Ihrem 5. Lot als 1: 1 oder besser. Da wir täglich handeln und nur Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit des Erfolgs nehmen. 1: 1 würde gut funktionieren. Wenn Sie sich für Back-Tests entscheiden, dann nehmen Sie besondere Sorgfalt für Signale von Ende November bis Ende Dezember. Niedriges Volumen während dieser Zeit des Jahres schafft wilde Schaukeln. Meine Herausforderung an Sie: Verbringen Sie 2 Minuten jeden Tag zu analysieren 8-10 Ihrer Lieblings-Paare. Demo es für 2-3 Wochen und posten Sie die Screenshots Ihrer Trades für alle zu sehen und zu lernen. What8217s In For Me Es ist Zeit für mich, zurückzugeben. Ich lernte viel von Foren und dachte, dass es ein anderer Weg sein kann, etwas zu teilen, das uns alle eine Menge Geld machen kann. Und ich hoffe, von anderen zu lernen, wie man dieses System verbessert. Advance Entry Signale - Go Here (ozfx. au/2008/01/23/advance-entry-signals-aes/) Advance Stop Loss (SL) und Profit Taking (PT) - Gehen Sie hier (ozfx. au/2008/01/ 08 / advance-stop-loss-sl /) Welche Paare zu handeln und welche entsprechende Stop-Loss zu verwenden Was sind andere handelbare Time Frames Squeeze-Mehr 8211 Eine Intraday-Strategie - Go Here (ozfx. au/squeeze-more/) FAQ - Gehen Sie hier (ozfx. au/faq/) EA - Go Here (forexfactory / showpost. phpp1800536amppostcount377) Wettbewerb: Ive begann ein Wettbewerb für alle teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier (forexfactory / showpost. phpp1804043amppostcount463). E-Mail-Benachrichtigungen: Sie können auch kostenlos abonnieren Signale per E-Mail senden jeden Tag um 7PM EST. Gehen Sie hier (ozfx. au/subscribe/) I8217ll zeigen mehr Informationen über das System, sobald ich anfange, mehr Interesse an diesem Beitrag von FF Mitglieder zu sehen. Glückliches Trading OzFx Ich mag das System youve, das hier, nette saubere Diagramme mit einer einfachen Annäherung und analysis. On Ihres Diagramms gebildet wird, würde Ihr Eintrag auf der langen roten bearish Kerze sein, seit wed auf die Fertigstellung der täglichen Kerze unter Ihrem Pfeil warten müssen Um uns Eingangssignal für den nächsten Tag zu geben, oder fallen Sie zu einem niedrigeren Zeitrahmen für einen früheren Eintrag Ich genieße Ihre Ideen und freue mich darauf, mehr zu hören. Vielen Dank. T-Wolf Ich warte nicht, bis die Kerze fertig ist. Ich analysiere die Indikatoren, sobald die neue tägliche Kerze auftaucht und meinen Handel platziert.

No comments:

Post a Comment