Saturday 4 November 2017

U S Financial Trading Systems Inc


Unsere Ökonomen engagieren sich in wissenschaftlicher Forschung und politikorientierter Analyse zu einem breiten Spektrum wichtiger Themen. Das Zentrum für mikroökonomische Daten ist Ihr One-Stop-Shop für die umfangreichen mikroökonomischen Daten, Forschung und Analyse von der New York Fed. Unser Modell produziert eine ldquonowcastrdquo des BIP-Wachstums, mit einer breiten Palette von makroökonomischen Daten, wie es zur Verfügung steht. U. S. Economy in einem Snapshot ist eine monatliche Präsentation entwickelt, um Ihnen einen schnellen und zugänglichen Blick auf die Entwicklungen in der Wirtschaft. Als Teil unserer Kernaufgabe beaufsichtigen und regulieren wir Finanzinstitute im Zweiten Bezirk. Unser oberstes Ziel ist es, ein sicheres und wettbewerbsfähiges US - und globales Bankensystem zu wahren. Das Governance Culture Reform-Drehkreuz soll die Diskussion über Corporate Governance und die Reform von Kultur und Verhalten in der Finanzdienstleistungsbranche fördern. Müssen Sie einen Bericht mit der New York Fed Datei Hier sind alle Formen, Anweisungen und andere Informationen im Zusammenhang mit regulatorischen und statistischen Berichterstattung an einem Ort. Die New York Fed arbeitet zum Schutz der Verbraucher sowie bietet Informationen und Ressourcen, wie zu vermeiden und berichten bestimmte Betrügereien. Financial Services amp Infrastruktur Die Federal Reserve Bank von New York arbeitet an der Förderung solider und funktionierender Finanzsysteme und - märkte durch die Bereitstellung von Industrie - und Zahlungsdiensten, den Ausbau der Infrastrukturreformen in Schlüsselmärkten sowie die Aus - und Weiterbildung und die Unterstützung internationaler Institutionen. Die New York Fed bietet eine breite Palette von Zahlungsdiensten für Finanzinstitute und die US-Regierung. Die New York Fed bietet mehrere spezielle Kurse für Zentralbanker und Finanzaufsichtsbehörden konzipiert. Die New York Fed hat mit Tri-Party-Repo-Marktteilnehmer gearbeitet, um Änderungen an der Elastizität des Marktes zu finanziellen Belastungen zu verbessern. Die New York Fed engagiert sich mit Einzelpersonen, Haushalten und Unternehmen im Zweiten Bezirk und unterhält einen aktiven Dialog in der Region. Die Bank sammelt und teilt regionale ökonomische Intelligenz, um unsere Gemeinschaft und die politischen Entscheidungsträger zu informieren, und fördert gesunde finanzielle und ökonomische Entscheidungen durch Gemeinschaftsentwicklungs - und Ausbildungsprogramme. Das Governance Culture Reform-Drehkreuz soll die Diskussion über Corporate Governance und die Reform von Kultur und Verhalten in der Finanzdienstleistungsbranche fördern. Das College Fed Challenge ist ein Team-Wettbewerb für Studenten, die durch die Arbeit des Federal Open Market Committee inspiriert. Die Community Credit interaktive Highlights Kreditbedingungen, einschließlich Maßnahmen der Kreditaufnahme und Stress, auf nationaler, staatlicher und Grafschaft Ebenen. Das US-Finanzsystem: Wo wir waren, wo wir sind und wo wir gehen müssen 8. Februar 2010 William C. Dudley. Präsident und Chief Executive Officer Anmerkungen auf der Reserve Bank of Australias 50. Jubiläumssymposium, Sydney, Australien Heute werden sich meine Ausführungen auf die US - und globalen Finanzsysteme konzentrieren: Was schief gelaufen ist, um die schlimmste Finanzkrise in den letzten 70 Jahren zu produzieren Wo sind wir? Jetzt Was sollten unsere obersten Prioritäten sein, damit das nie wieder geschieht Wie immer sind meine Ansichten meine eigenen und spiegeln nicht notwendigerweise die des Federal Open Market Committee oder des Federal Reserve Systems wider. In Bezug auf das, was schief gegangen ist, ist es wichtig, zu erkennen, dass die Finanzkrise aus einer Vielzahl von Gründen aufgetreten ist, und daher gibt es keine einzige silberne Kugel, um solche Krisen in der Zukunft zu vermeiden. Im Herzen der Krise war eine enorme Hebelwirkung, die unser Regulierungsrahmen nicht verhindern konnte. Große Mengen von undurchsichtigen, illiquiden, langfristigen Vermögenswerten wurden durch kurzfristige Verbindlichkeiten finanziert, und ein Großteil dieser Finanzierung erfolgte im Schattenbanksystem. Als die Wohnblock platzen, fielen die finanziellen Vermögenswerte Preise und exponierten die tiefe Verknüpfungen und die allgemeine Fragilität unseres Systems. Interbank-Finanzierungsmärkte beschlagnahmt, das Schattenbankensystem zerknüllte und mehrere große Finanzunternehmen8212banken und Nichtbanken gleich8212 kollabierten oder näherte sich dem Rand des Zusammenbruchs. Außerordentliche Interventionen von Regierungen und Zentralbanken auf der ganzen Welt waren notwendig, um einen vollständigen Zusammenbruch des Finanzsystems und der breiteren Wirtschaft zu verhindern. Als allgemeine Angelegenheit schätzten Regulierungsbehörden nicht vorher, wie anfällig das System zu Schocks war. Insbesondere fehlten die wichtigen Zusammenhänge zwischen dem Bankensystem, den Kapitalmärkten und dem Zahlungs - und Abwicklungssystem. Zum Beispiel führte die Störung der Verbriefungsmärkte durch die schlechte Performance von hoch bewerteten Schuldtiteln zu erheblichen Problemen für große Finanzinstitute. Diese Banken mussten Vermögenswerte auf ihre Bücher zurückführen, rückläufige Kreditlinien wurden ausgelöst und Banken konnten keine Kredite mehr verbriefen und damit den Druck auf ihre Bilanzen erhöhen. Diese reduzierte Kreditverfügbarkeit, die den Abwärtsdruck auf die Wirtschaftstätigkeit verstärkte, was dazu führte, dass die Vermögenswerte weiter sanken und ihrerseits den Stress im Finanzsystem erhöhten. Darüber hinaus haben die Regulierungsbehörden nicht hinreichend verstanden, wie die Dynamik des Systems dazu tendierte, Stöße zu verschärfen, anstatt ihre Auswirkungen zu dämpfen. Zum Beispiel, in Bezug auf das Kapital, Unternehmen unter Stress hatte Anreize, weiterhin Dividenden zahlen, um zu zeigen, dass sie stark waren. Diese Dividendenzahlungen trugen tatsächlich zu einem Abbau des Kapitals bei, so dass die Unternehmen schwächer und anfällig für Bonitätsherabstufungen waren. Bei der Kredit-Ratings wurden tatsächlich geschnitten, dass erhöhte Sicherheiten Anrufe, die den Druck auf knappe Liquidität Ressourcen verstärkt. Regulatorische Lücken waren ein weiterer wichtiger Faktor für die Krise. American International Group, Inc. (AIG) ist ein Beispiel. AIG Financial Products, eine Tochtergesellschaft der AIG-Muttergesellschaft, stellte Garantien für den Ausfall von komplexen, besicherten Schuldverschreibungen bereit und nutzte dabei das AAA-Rating der AIG-Muttergesellschaft. Diese Aktivität wurde mit unzureichender Regulierungsaufsicht, einem schlechten Risikomanagement und unzureichendem Kapital durchgeführt. Schließlich haben viele der Anreize in das System gebaut schließlich seine Stabilität untergraben. Die Probleme mit Anreizen zeigten sich in einer Reihe von Bereichen, darunter fehlerhafte Entschädigungssysteme und Risikomanagement, die zu eng an einem Geschäftsbereich ohne Rücksicht auf die breitere Einheit ausgerichtet waren. Diese Anreize schufen wichtige externe Effekte, bei denen die Teilnehmer nicht die vollen Kosten ihres Handelns tragen. Angesichts dessen, wo wir jetzt sind, ist das US-Finanzsystem heute viel besser, als es vor einem Jahr war. Die Kapitalmärkte sind generell für das Geschäft geöffnet8212mit der wichtigen Ausnahme von einigen Verbriefungsmärkten8212 und die großen Wertpapierhändler, die die Krise überlebt haben, haben eine starke Erholung der Rentabilität gesehen. Die grössten US-Bankenholdinggesellschaften, die das Programm des Aufsichtskapitals durchlaufen haben, verfügen über mehr und besseres Kapital, nachdem sie im vergangenen Jahr mehr als 100 Milliarden gemeinsames Eigenkapital an den Kapitalmärkten angehoben und nahezu das gleiche Eigenkapital erworben haben Umsätze und Gewinne aus Vermögensverkäufen. Viele kleinere und mittlere Banken bleiben jedoch unter erheblichem Druck. Dies spiegelt mehrere Faktoren. Erstens haben solche Institute Vermögenswerte, die überwiegend auf den Büchern auf periodengerechter Basis geführt werden. Verglichen mit Mark-to-Market-Vermögenswerten beruhen diese Vermögenswerte wesentlich langsamer auf veränderte Marktbedingungen und das wirtschaftliche Umfeld. Zweitens haben viele dieser Banken ein stärker konzentriertes Engagement in Gewerbeimmobilien, einem Sektor, der unter erheblichem Druck steht. Nicht nur haben die Kapitalisierungsraten scharf angestiegen, was bedeutet, dass die Anleger viel weniger für einen Dollar Mieteinnahmen zahlen als zuvor8212, aber die Mieteinnahmen für diese Immobilien sind ebenfalls gesunken, da die Performance der US-Wirtschaft zurückgegangen ist. Zusammen haben diese beiden Faktoren die US-Gewerbeimmobilienpreise um etwa 40 Prozent auf 50 Prozent gegenüber dem im Jahr 2006 erreichten Höchststand gesenkt. Kreditverluste in gewerblichen Immobilien - und Konsumenten - und Hypothekarkrediten dürften die Banken für einige Zeit unter Druck setzen kommen. Dies wiederum bedeutet, dass die Kreditvergabe an private Haushalte und kleine Unternehmen wird immer noch verkürzt werden. Die Verbesserung der allgemeinen Gesundheit des Finanzsystems und in der Marktfunktion hat es der Federal Reserve ermöglicht, viele der speziellen Liquiditätsanlagen auszuschalten, die als Reaktion auf die Krise verabschiedet wurden. Diese Einrichtungen waren allgemein erfolgreich, um ihre Ziele zu erreichen, die darauf abzielen, das Vertrauen wiederherzustellen und die Liquidität des Marktes so zu verbessern, dass die Interessen der Steuerzahler gesichert sind. Wenn eine vollständige Bilanzierung der speziellen Liquiditätseinrichtungen abgeschlossen ist, scheint es wahrscheinlich, dass die Anlagen erhebliche inkrementelle Erträge erwirtschaftet haben, die die Federal Reserve dem Treasury überträgt. Obwohl diese inkrementellen Erträge nicht das Ziel dieser Anlagen waren, sind sie ein angenehmes Ergebnis im Vergleich zur Alternative. Als die Krise nachgelassen hat, hat sich unsere Aufmerksamkeit auf das verlagert, was wir tun müssen, um eine weitere Krise in der Zukunft zu verhindern. Wir müssen die notwendigen Schritte unternehmen, um ein starkes und belastbares Finanzsystem zu schaffen. Meiner Meinung nach sind drei breite Maßnahmen erforderlich: Wirksame makroprudentielle Überwachung. Damit meine ich die Überwachung nicht nur vertikal Institution durch Institution, sondern auch horizontal über Institutionen und Märkten. Wir müssen besser verstehen, wie das System als Ganzes funktioniert und wie Probleme in einem Bereich die finanzielle Stabilität anderswo beeinflussen können. Das bedeutet sowohl, wie sich das Gesamtsystem auf einzelne Unternehmen auswirkt und wie sich die Aktivitäten eines einzelnen Unternehmens oder Marktes auf das gesamte Finanzsystem auswirken. Machen Sie Finanzinstitute und Marktinfrastrukturen robuster gegen Schocks und werden weniger anfällig für Ausfälle. Ändern Sie das System so, dass kein Finanzunternehmen zu groß ist, um zu scheitern. Die makroprudentielle Überwachung ist aus zwei Gründen unerlässlich. Erstens behandelt sie das Problem der Lücken im Regulierungsregime und der regulatorischen Arbitrage, die solche Lücken fördern können. Zweitens ist eine makroprudentielle Überwachung erforderlich, da das Finanzsystem miteinander verbunden ist. Eine aufsichtsrechtliche Aufsicht ist nicht ausreichend. Die Aufsichtspraktiken müssen überarbeitet werden, so dass die Aufsicht auch horizontal über Banken, Nichtbanken, Märkte und Geografien verläuft. Das bedeutet auch, dass regulatorische Standards in verschiedenen Regionen harmonisiert werden müssen. Ohne Harmonisierung wird es unweigerlich ein Rennen nach unten geben und die regulatorische Arbitrage wird gefördert und nicht gehemmt. Viele Schritte sind erforderlich, um Finanzinstitute und Infrastrukturen robuster zu machen. Wir müssen zum Beispiel Bankkapitalanforderungen stärken, Liquiditätspuffer verbessern und Finanzmarktinfrastrukturen widerstandsfähiger gegen Schocks machen, wenn einzelne Firmen in Schwierigkeiten geraten. In Bezug auf die Eigenkapitalanforderungen sind viele Änderungen erforderlich, einschließlich globaler Kapitalstandards, die mehr Wert auf gemeinsames Eigenkapital legen, eine Gesamtlimitgrenze festlegen und alle Risikoquellen im Kapitalbewertungsprozess besser erfassen. Eine verbesserte Risikobewertung umfasst beispielsweise die Handelskonten von Banken. Einige Institute hatten eindeutig kein angemessenes Eigenkapital unter Berücksichtigung der Risiken, die in ihre Handelspositionen eingebettet waren, eingestellt. Es wäre auch sehr wünschenswert, einen Mechanismus zu entwickeln, um die Menge des gemeinsamen Eigenkapitals, das verfügbar ist, um Verluste in widrigen wirtschaftlichen Umgebungen zu absorbieren, zu stärken. Dies könnte am effizientesten geschehen, indem die Emission von Schuldinstrumenten ermöglicht wird, die unter bestimmten, vordefinierten Bedingungen automatisch in ein gemeinsames Eigenkapital in Stressumgebungen umwandeln. Solche bedingten Kapitalinstrumente hätten sich vor und während dieser Krise als sehr hilfreich erwiesen. Die Anleger hätten erwartet, dass das gemeinsame Eigenkapital automatisch wieder aufgefüllt würde, wenn ein Unternehmen unter Stress geriet, und dieses Wissen hätte möglicherweise Angst um das Gegenparteirisiko. Mindestens konnten durch bedingte Kapitalinstrumente gemeinsame Aktienpuffer der schwächeren Unternehmen früher und automatisch aufgefüllt und damit die Unsicherheit und das Ausfallrisiko reduziert werden. Auf der Liquiditätsfront gibt es eine Vielzahl von Initiativen im Gange. Der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht arbeitet an der Festlegung internationaler Standards für die Liquiditätsanforderungen. Es gibt zwei Teile dazu. Die erste ist eine Anforderung an einen kurzfristigen Liquiditätspuffer von ausreichender Größe, so dass eine Institution, die mehrere Wochen außerhalb des Marktes geschlossen wurde, noch über ausreichende Liquidität verfügt, um ihre Geschäftstätigkeit unvermindert fortzusetzen. Der zweite ist ein Liquiditätsstandard, der den Grad der zulässigen Fälligkeitstransformation begrenzt8212, dh die Höhe der kurzfristigen Kreditaufnahme, die für die Finanzierung von langfristigen illiquiden Vermögenswerten verwendet werden darf. Nach diesen Standards müssten Betriebe von illiquiden langfristigen Vermögenswerten vor allem durch Eigenkapital oder langfristige Verbindlichkeiten finanziert werden. In Bezug auf die Finanzmarktinfrastrukturen arbeitet die Federal Reserve mit einer breiten Palette von Privatsektorteilnehmern zusammen, darunter Händlern, Clearingbanken und Tri-Party-Repo-Investoren, um die strukturelle Instabilität des Trust Repo-Systems drastisch zu reduzieren. Ebenso wird die Over-the-Counter (OTC) - Derivate-Clearance-Aktivität auf zentrale Gegenparteien und Börsen gelenkt. Darüber hinaus bewerten die Federal Reserve und andere, wie eine größere Transparenz in Bezug auf OTC-Derivatepreise die Finanzstabilität verbessern würde. Der Ausschuss für Zahlungsverkehrs - und Abwicklungssysteme und der Technische Ausschuss der Internationalen Organisation der Wertpapierkommissionen führen eine Überprüfung der Standards für Zahlungs-, Clearing - und Abwicklungssysteme durch. Diese Arbeit wird die Anstrengungen des Financial Stability Board informieren, um diese Standards zu stärken. Es gibt auch laufende Arbeiten über das Problem, wie sichergestellt werden kann, dass Finanzinstitute Entschädigungsstrukturen haben, die eine übermäßige Risikobereitschaft bremsen und nicht fördern. Schließlich ist es wichtig, dass wir dafür sorgen, dass keine Firma zu groß ist, um zu versagen. Es geht um Fairness und angemessene Anreize im Finanzsystem. Nachdem einige Firmen, die zu groß sind, um zu scheitern, schafft moralische Gefahr. Diese Unternehmen sind in der Lage, die Finanzierung zu attraktiveren Bedingungen zu erhalten, weil die Schuldner erwarten, dass die Regierung wird intervenieren, anstatt zu ermöglichen Ausfall. Darüber hinaus zu groß, um scheitern perverse Anreize schafft. Unternehmen haben einen Anreiz, groß zu werden, nicht weil sie eine höhere Effizienz ermöglichen, sondern weil die implizite staatliche Rücklaufsperre dem zu großen Unternehmen ermöglicht, niedrigere Finanzierungskosten zu erzielen. Um das zu große Problem zu lösen, müssen wir zwei Dinge tun. Erstens müssen wir einen wirklich robusten Entschließungsmechanismus entwickeln, der die ordnungsgemäße Abwicklung einer versagenden Institution ermöglicht und die Ansteckung auf das breitere Finanzsystem begrenzt. Dies erfordert nicht nur die innerstaatliche Gesetzgebung, sondern auch intensive Arbeit international, um eine Reihe von rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der Abwicklung eines großen globalen Unternehmens. Zweitens müssen wir die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass systemrelevante Institutionen anfänglich zum Scheitern kommen werden. Dies kann erreicht werden, indem höhere Kapitalanforderungen beauftragt, die Risikobewertung dieser Anforderungen verbessert und größere Liquiditätspuffer für solche Unternehmen erforderlich gemacht werden. Obwohl die wütende Krise zu Ende zu sein scheint, ist unsere Arbeit nicht annähernd vollständig. Sicherstellen, dass diese Arbeit weiter voranschreitet und international koordiniert ist, ist sehr wichtig. Unterschiede in den Ansichten über Länder und Regionen sollten die internationale Gemeinschaft nicht von dem wichtigeren Preis ablenken, der die kollektiven Maßnahmen ergreift, die ein robustes und belastbares Finanzsystem sicherstellen. Finanzsystem Was ist ein Finanzsystem Ein Finanzsystem ist das System, das Finanztransaktionen abdeckt Austausch von Geld zwischen Investoren, Kreditgeber und Kreditnehmer. Ein Finanzsystem kann auf globaler, regionaler oder firmenspezifischer Ebene definiert werden. Finanzsysteme werden von komplizierten und komplexen Modellen, die Finanzdienstleistungen, Institutionen und Märkte, die die Einleger mit Investoren zu verbinden. BREAKING DOWN Finanzsystem Das Unternehmen Finanzsystem ist die Menge der implementierten Verfahren, die die finanziellen Aktivitäten des Unternehmens verfolgen. Auf regionaler Ebene ist das Finanzsystem das System, das es Kreditgebern und Kreditnehmern ermöglicht, Geld auszugeben. Das globale Finanzsystem ist im Grunde ein breiteres regionales System, das alle Finanzinstitute umfasst. Kreditnehmer und Kreditgeber innerhalb der globalen Wirtschaft. Es gibt mehrere Komponenten, die das Finanzsystem der verschiedenen Ebenen bilden: In einem Unternehmen umfasst das Finanzsystem alle Aspekte der Finanzen. So wären beispielsweise Buchhaltungsmaßnahmen, Einnahmen - und Ausgabenpläne, Löhne und Bilanznachweise enthalten. Regionale Finanzsysteme würden Banken und andere Finanzinstitute, Finanzmärkte umfassen. Finanzdienstleistungen In einer globalen Sicht würden Finanzsysteme den Internationalen Währungsfonds umfassen. Zentralbanken, Weltbank und Großbanken, die die Auslandsfinanzierung ausüben. Finanzmarktkomponenten Finanzsysteme sind streng reguliert, weil sie die Finanzmärkte direkt beeinflussen. Die Stabilität der Finanzmärkte spielt eine wichtige Rolle für den Währungsschutz der Verbraucher. Diese Finanzsysteme werden meist von Finanzinstituten abgewickelt, die Geschäftsbanken, Zentralbanken, öffentliche Banken und Genossenschaftsbanken umfassen. Genossenschaf - tenbanken und Entwicklungsbanken, die von Staaten verwaltet werden, sind ebenfalls unter Finanzinstituten mit stark regulierten Finanzsystemen aufgeführt. Finanzsysteme sind nicht nur bei Bankfinanzinstituten offensichtlich. Einige Institutionen verfügen über Market Brokering, Investment und Risk Pooling Services. Allerdings sind diese Institutionen Nichtbanken Finanzinstitute, die nicht durch eine Bank Regulierung Firma oder Agentur geregelt sind. Beispiele für Nicht-Bank-Finanzinstitute sind Unternehmen, die Investmentfonds, Versicherungen und Finanzkredite anbieten. Unternehmen mit Rohstoffhändlern gelten auch als Nichtbanken mit Finanzsystemen. Ein weiterer Bestandteil der Finanzsysteme sind die Finanzmärkte, die Waren, Wertpapiere und andere Gegenstände handeln, die nach allgemeinem Angebot und Nachfrage gehandelt werden. Die Finanzmärkte umfassen die primären Märkte und sekundären Märkte. Primäre Märkte bieten Möglichkeiten für Käufer und Verkäufer zu kaufen und zu verkaufen Aktien und Anleihen. Sekundärmärkte bieten Investoren und Händlern die Möglichkeit, bereits gekaufte Instrumente zu erwerben. Neben Finanzinstituten und Märkten zeigen sich auch Finanzsysteme in Finanzinstrumenten. Diese Finanzinstrumente umfassen Barmittel und Derivate. Kasseninstrumente sind Kredite, Einlagen und Wertpapiere. Derivative Instrumente sind Finanzinstrumente, die von einer zugrunde liegenden Vermögensleistung abhängig sind. KBW und Nasdaq Launch Financial Technology Index 18. Juli 2016 08:00 AM Eastern Daylight Time NEW YORK - (BUSINESS WIRE) - Keefe Bruyette amp Woods (KBW), Ein Stifel-Unternehmen (NYSE: SF), und Nasdaq (NASDAQ: NDAQ) gab heute die Markteinführung des KBW Nasdaq Financial Technology Index (Ticker: KFTX) bekannt, einem präzisen Index, der die Performance der Unternehmen, Finanzprodukte und Dienstleistungen. Ihre Verteilung ist fast ausschließlich elektronisch, mit begrenzten oder keine Steine ​​und Mörtel, und ihre Umsatz-Mix ist überwiegend kostenpflichtig. Diese Unternehmen nutzen neue Vermögenswerte wie fortschrittliche Datenaggregation und - analyse, innovative Technologie und kreatives Denken. FinTech ist eine relativ neue Branchenbezeichnung, die zunehmend Anlegeraufmerksamkeit gewinnt. Es gibt einen Mangel an einer einheitlichen Definition von FinTech auf dem Markt und der Begriff wird verwendet, um viele verschiedene Arten von Unternehmen in verschiedenen Branchen klassifiziert zu beschreiben. KFTX nutzt das Know-how der KBW in Finanzdienstleistungen und die langjährige Erfahrung der Nasdaqs mit innovativen, marktführenden, transparenten Indizes, um den Anlegern die präzise Indexdarstellung von FinTech auf dem Markt zu ermöglichen. Die 49 FinTech-Gesellschaften des KBW Nasdaq Financial Technology Index repräsentieren rund ein Fünftel des investierbaren inländischen Finanzuniversums und knapp 4 des investierbaren inländischen Aktienuniversums für rund 785 Mrd. Euro. Technologie verändert die Art und Weise, wie Finanzdienstleistungen geschaffen und auf den Markt gebracht werden, und unsere Einführung des KBW Nasdaq Financial Technology Index spiegelt die wachsenden Investitionsgemeinschaften bei FinTech wider. KBW ist seit langem als Spezialist für Finanzdienstleistungen anerkannt und wir sind stolz, unser tief verwurzeltes Wissen von FinTech mit dem Know-how von Nasdaq als einem führenden Index-Anbieter zu kombinieren, um diesen einzigartigen und innovativen Index auf den Markt zu bringen, sagte Fred Cannon, Globaler Forschungsdirektor bei KBW. Der KFTX stellt einen relevanten Maßstab im FinTech-Bereich dar, der für die wachsende Zahl an Investoren, die diesen Bereich genau beobachten, von Bedeutung sein wird. Seit der Finanzkrise haben das Aufkommen der großen Daten, die mobile Technologie und eine etwas abgelenkte traditionelle Finanzdienstleistungsbranche zu der Beschleunigung und dem Interesse an FinTech geführt. Dies hat zu erheblichen Finanzierungsströmen in den Raum mit Investitionen in den Sektor Anstieg von Low-Teens Wachstum in 2010-2012, zu massiven 68 und 191 Wachstum und erreicht 3 Milliarden und 10 Milliarden in 2013 und 2014, respectively. Die globale Beratungsfirma Accenture schätzt, dass mehr etablierte Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche die Empfänger einer geringen Mehrheit der Gesamtinvestitionen in FinTech gegenüber dem Aufwärtstrend sind. Die 49 Unternehmen des KBW Nasdaq Financial Technology Index sind: ACI Worldwide, Inc. (ACIW), Alliance Data Systems Corp. (ADS), American Express Co. (AXP), Bankrate, Inc. (RATE), Black Knight Financial (BKFS), Blackhawk Network Holdings, Inc. (HAWK), BofI Holding, Inc. (BOFI), Broadridge Financial Solutions, Inc. (BR), Cardtronics, Inc. (CATM), CBOE Holdings, Inc. (CBOE), der CME Group, Inc. (CME), der CoreLogic Inc. (CLGX), der Dun amp Bradstreet Corp., der Envestnet, Inc. (ENV), der Equifax, Inc. (EFX), Euronet Worldwide, Inc (FICO), Fidelity National Information Services, Inc. (FIS), First (USA), EVERTEC, Inc. (EVER), der EVERTEC, Inc. (EVTC), der FactSet Research Systems Inc. (FDS) und der Fair Isaac Corp. (GDOT), Intercontinental Exchange, Inc. (ICE), GDN (FDP), Fiserv, Inc. (FISV), FleetCor Technologies, Inc. (FLT), Global Payments, IHS Markit Ltd. (INFO), Jack Henry amp Associates, Inc. (JKHY), LendingClub Corp. (LC), MarketAxess Holdings, Inc. (MKTX). (MSCI), Nasdaq, Inc. (NDAQ), PayPal Holdings, Inc. (PYPL), SampP Global, Inc. (SPGI), SEI (SSI), die Western Union Co. (WU), die Thomson Reuters Corp. (TRI), die Total System Services, Inc. (TSS ), Vantiv, Inc. (VNTV), VeriFone Systems, Inc. (PAY), Verisk Analytics, Inc. (VRSK), Virtu Financial, Inc. (VIRT), Visa, Inc. (V) und WEX, Inc. (WEX). Der Index wird vierteljährlich neu ausgewiesen und die Mitglieder werden jährlich am dritten Freitag im Dezember aktualisiert. Wir freuen uns, unsere geschätzte Beziehung mit KBW fortzusetzen und Partner bei der Schaffung eines Benchmarks für die sich entwickelnde FinTech-Branche zu werden, sagte Dave Gedeon, Vizepräsident und Leiter der Research Amp Development, Nasdaq Global Indizes. Der Index dient als Maßstab für Investoren, die an Unternehmen interessiert sind, die Technologie zur Bereitstellung von Finanzprodukten und - dienstleistungen einsetzen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit weiteren innovativen Produkten in der Zukunft. Zusätzlich zum KFTX gibt es eine Gesamtrenditeversion des Index, die gleichzeitig den KBW Nasdaq Financial Technology Total Return Index (KFTXT) eingeführt hat. Die KBW Nasdaq-Indizes sind genau beobachtete Benchmarks und werden in den Medien als Barometer für die Stärke des Finanzsektors zitiert. Zu den Sektoren zählen Banken, Asset Management, Broker / Dealer, Versicherungen, Finanztechnologie, Equity REITs und Hypothekenfinanzierungen. Die KBW Nasdaq-Indexfamilie umfasst nunmehr: KBW Nasdaq Financial Technology Index (Ticker: KFTX) KBW Nasdaq Global Bank Index (Ticker: GBKX) KBW Nasdaq Bank Index (Ticker: BKX) KBW Nasdaq Regional Banking Index KBW Nasdaq Versicherungs - Index (Ticker: KXX) KBW Nasdaq Versicherungs - Index (Ticker: KXX) KBW Nasdaq Kapitalmarkt - Index (Ticker: KSX) Sektor Dividendenrendite (Ticker: KDX) KBW Nasdaq Mortgage Finance Index (Ticker: MFX) KBW (Keefe, Bruyette amp Woods, Inc. in den USA und Stifel Nicolaus Europe Limited, auch als Keefe, Bruyette amp Woods Europe tätig In Europa) ist ein Stifel-Unternehmen. Im Laufe der Jahre hat sich KBW als führende unabhängige Stelle in den Bereichen Banken, Versicherungen, Brokerage, Asset Management, Hypothekenbanken und Spezialfinanzierungen etabliert. Das 1962 gegründete Unternehmen unterhält branchenführende Positionen in den Bereichen Research, Corporate Finance, Mergers & Acquisitions sowie Vertrieb und Handel in Aktien von Finanzdienstleistungsunternehmen. Nasdaq (NASDAQ: NDAQ) ist ein führender Anbieter von Handel, Clearing, Börsentechnologie, Börsennotierung, Information und Öffentlichkeitsarbeit auf sechs Kontinenten. Mit seinem vielfältigen Portfolio an Lösungen ermöglicht Nasdaq Kunden, ihre Geschäftsvision mit Vertrauen zu planen, zu optimieren und auszuführen. Dabei nutzen sie bewährte Technologien, die Transparenz und Einblick in die heutigen globalen Kapitalmärkte ermöglichen. Als der Schöpfer der weltweit ersten elektronischen Börse, seine Technologie Befugnisse mehr als 70 Marktplätze in 50 Ländern und 1 von 10 der weltweiten Wertpapiertransaktionen. Nasdaq ist die Heimat von mehr als 3.700 börsennotierten Unternehmen mit einem Marktwert von rund 9,6 Billionen und fast 10.000 Firmenkunden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: nasdaq / ambition oder business. nasdaq. Die hierin beschriebenen Sachverhalte enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die unter den Safe Harbor Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 gemacht werden. Diese Aussagen beinhalten, aber nicht beschränkt auf Aussagen über Nasdaq und seine Produkte und Angebote. Wir weisen darauf hin, dass diese Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit enthalten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten eine Reihe von Risiken, Ungewissheiten oder andere Faktoren, die über die Kontrolle der Nasdaq hinausgehen. Diese Faktoren umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Faktoren, die im Nasdaqs-Jahresbericht auf Formular 10-K aufgeführt sind, und regelmäßige Berichte, die bei der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde eingereicht wurden. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, Änderungen an zukunftsgerichteten Aussagen freizugeben.

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